News

Handelsblatt/Best Lawyers 2020: Auszeichnungen für Rechtsanwälte von Schultze & Braun

Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Rechtsanwälte und Berater von Schultze & Braun von Best Lawyers in der Kategorie „Restrukturierung und Insolvenzrecht“ ausgezeichnet. Im Vergleich zum letzten Jahr dürfen sich nun doppelt so viele Kollegen von Schultze & Braun über den renommierten Award „Beste Anwälte Deutschlands“ freuen:

Holger Blümle
Volker Böhm
Dr. Eberhard Braun
Ralph Bünning
Edgar Grönda
Guido Koch
Dr. Rainer Riggert
Detlef Specovius
Dr. Annerose Tashiro
Joachim Zobel

Wir freuen uns ganz besonders über die Auszeichnung von Rechtsanwalt Edgar Grönda, Bremen, als Anwalt des Jahres in der Kategorie „Restrukturierung und Insolvenzrecht“.

Der US-Verlag Best Lawyers erstellt jedes Jahr das Ranking der besten Anwälte. Die Auszeichnungen basieren auf Empfehlungen von Rechtsanwälten. Die Ergebnisse für Deutschland werden exklusiv in Zusammenarbeit mit Handelsblatt als Medienpartner veröffentlicht.


Ihre Ansprechpartner

Susanne Grefkes
07841 708-125

Leitung Unternehmens­kommunikation