News

Schultze & Braun: Auszeichnungen in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung

Wir freuen uns über die Auszeichnung in der Wirtschaftswoche als "TOP Kanzlei 2020" in den Rechtsgebieten "Insolvenzrecht" und" Restrukturierung". Außerdem wurden Volker Böhm, Dr. Dietmar Haffa und Dr. Holger Leichtle als „TOP Anwalt 2020“ im Rechtsgebiet „Insolvenzrecht“ empfohlen, sowie Detlef Specovius im Rechtsgebiet „Restrukturierung“.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 1000 Juristen in 107 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 40 bzw. 36 führenden Kanzleien und jeweils 66 und 48 besonders empfohlenen Anwälten für Insolvenzrecht bzw. Restrukturierung.


Ihre Ansprechpartner

Susanne Grefkes
07841 708-125

Leitung Unternehmens­kommunikation