Schultze & Braun zeichnet verdiente Mitarbeiter aus

Achern. Schultze & Braun hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Restaurant 1839Malerhaus in Achern langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. „Die Erfahrung, das Wissen und das Engagement unserer Mitarbeiter ist das unternehmerische Kapital von Schultze & Braun. Sie sind für die kompetente und reibungslose Bearbeitung unserer Mandate von entscheidender Bedeutung. Daher sind wir sehr stolz, dass wir in diesem Jahr erneut eine ganze Reihe langjähriger Mitarbeiter ehren können, auf deren gewachsenes Know-how unsere Mandanten jederzeit zugreifen können“, erklärte Geschäftsführender Partner Achim Frank im Nachgang zu der Veranstaltung.

Geehrt wurden: Anna Aschberger, Mario Bär, Patricia Decker, Carina Ehinger, Natalie Heiberger, Tobias Riehle, Rosalinde Schalast (alle für fünf Jahre Betriebszugehörigkeit); Andreas J. Baumert, Ines Herbert, Birgitt Müller, Simone Hess, Juliane Schaller (alle zehn Jahre); Sabrina Bär, Tanja Bolz, Volker Schmalz, Joëlle Wolff, Natalie Zimmerer (alle 15 Jahre); Andreas Beck, Tanja Broß, Rosemarie Köninger, Silke Mayerlen, Hannelore Parnow, Nicole Rinahs, Elke Rosenacker, Lucila Till (alle 20 Jahre); Martina Charlotte Dietrich, Anita Huber, Iris Schutter, Marion Zamaitat (alle 25 Jahre); Martina Volz (30 Jahre) sowie Dr. Eberhard Braun (40 Jahre).

Pressekontakt:
Pressesprecher: Ingo Schorlemmer