Pressemitteilungen

Schultze & Braun: Geschäftsbereich Insolvenzverwaltung erfolgreich zertifiziert

Die Schultze & Braun Rechtsanwalts­gesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH hat erfolgreich ein zertifiziertes Qualitätsmanagement aufgebaut. Durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 und InsO 9001:2010 ist nachgewiesen, dass Verfahren bei Schultze & Braun ortsunabhängig auf dem gleichen hohen Qualitätsniveau bearbeitet werden.

„Ich freue mich, dass wir die Zertifizierung im anspruchsvollen Matrixverfahren erfolgreich realisiert haben und die zertifizierten 35 Niederlassungen alle nach einheitlichen Qualitätsstandards arbeiten. Durch die standortübergreifende Optimierung unserer internen Abläufe werden wir Verfahren zukünftig noch effizienter bearbeiten können“, erklärte Ferdinand Kießner, Leiter des Geschäftsbereichs Insolvenzverwaltung bei Schultze & Braun.

Die Schultze & Braun Rechtsanwalts­gesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit allen Fragen der Insolvenz- und Zwangsverwaltung. Bundesweit ist Schultze & Braun mit 35 Niederlassungen tätig, es werden jährlich Hunderte von Insolvenzverfahren bearbeitet – von der Privatinsolvenz bis zur internationalen Großinsolvenz.

Pressesprecher: Nico Krespach
E-Mail: NKrespach@remove.this.schultze-braun.de, Telefon: 07841/708-0

Schultze & Braun Rechtsanwalts­gesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH
www.schultze-braun.de, E-Mail: mail@remove.this.schultze-braun.de


Ihr Ansprechpartner