Neuer Betreiber für Wirtshaus am Europaplatz in Bruchsal

Bruchsal. Das Wirtshaus am Europaplatz in Bruchsal bekommt einen neuen Betreiber. Eine entsprechende Einigung erzielten Insolvenzverwalter Holger Blümle und die Brauerei Höpfner mit einem Interessenten. Er übernimmt das Restaurant und die Mitarbeiter mit Wirkung zum 1. April.

Aus dem Wirtshaus für bayerische Spezialitäten wird in Zukunft das Wirtshaus „Almigo“ der besonderen Art. Das Konzept stützt sich auf das Motto „Wir machen‘s anders“. Es erwarten die Gäste schmackhafte Schnitzelvariationen, traditionelle deutsche Gerichte nach Hausrezeptur, bestes Fassbier, Happy Hour mit spritzigen Cocktails ab 22 Uhr und vieles mehr. Nicht nur das Team, sondern auch die Geschäftsführung mit Sascha Möhrer und Sandra Wöhr freuen sich, ihre Gäste im neuen Wirtshaus Almigo begrüßen zu dürfen.

Insolvenzverwalter Holger Blümle ist mit dem Neustart des Restaurants zufrieden: „Unser Ziel war es, dem Wirtshaus eine dauerhafte Zukunftsperspektive zu verleihen. Das ist uns mit dem Betreiberwechsel nun geglückt. Gleichzeitig erhöht sich die Bandbreite des gastronomischen Angebots in Bruchsal. Das ist ein tolles Ergebnis.“

Auch nach dem Betreiberwechsel bleibt das Wirtshaus geöffnet. Größere Umbaumaßnahmen soll es zunächst nicht geben. Es wird lediglich das bereits schöne Ambiente hervorgehoben und bekommt die gastronomische Note der neuen Betreiber.

Pressekontakt:
Pressesprecher: Ingo Schorlemmer
E-Mail:ISchorlemmer@schubra.de,
Telefon: 07841/708-128

Über Schultze & Braun
Schultze & Braun ist ein führender Dienstleister für Insolvenzverwaltung und Beratung von Unternehmen in der Krise. Mit rund 700 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in Deutschland und im europäischen Ausland vereint Schultze & Braun als einer der wenigen Anbieter juristischen und betriebswirtschaftlichen Sachverstand unter einem Dach. Schultze & Braun unterstützt Unternehmen regional, national und international in allen Sanierungs- und Restrukturierungsfragen, führt sie durch Krise und Insolvenz oder zeigt, wie sich Insolvenzen vermeiden lassen. Darüber hinaus berät und vertritt Schultze & Braun Mandanten in Fragen der klassischen Unternehmens-, Rechts- und Steuerberatung.

Schultze & Braun Rechtsanwalts­gesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH
www.schultze-braun.de, E-Mail: mail@remove.this.schultze-braun.de