Firmenjubiläum von Albert Lutz

Deutsch-französische Zusammenarbeit hat bei Schultze & Braun Tradition: Firmenjubiläum von Albert Lutz

Achern. Am 1. August 2009 hat Albert Lutz, Steuerberater und vereidigter Buchprüfer, sein 35-jähriges Firmenjubiläum bei Schultze & Braun gefeiert. Im Jahre 1974 hatte es den gebürtigen Elsässer der Liebe wegen in die Ortenau und damit zu Schultze & Braun, damals noch die Steuerberaterkanzlei Beck & Schultze, verschlagen.

Lutz begann seinen beruflichen Werdegang als Buchhalter. Zielstrebig verfolgte er nach seinem Berufseinstieg seine Weiterbildung und arrivierte in etwas länger als einem Jahrzehnt vom Steuergehilfen über den Bilanzbuchhalter zum Steuerbevollmächtigten sowie zum Steuerberater und seit 1987 auch zum vereidigten Buchprüfer. Seine Mandanten und auch Kollegen schätzen seine ruhige Art, sein solides Wissen und damit verbunden seine fachliche Kompetenz. Sein Rat wird geschätzt und vielfach gesucht – von Mandanten auf beiden Seiten des Rheins.

Fotomaterial: www.schubra.de/de/presseservice/fotoarchiv_ap.php

Kontakt zum Pressesprecher:
E-Mail: Presse@remove.this.schultze-braun.de, Telefon: 07841/708-0

Schultze & Braun GmbH Rechtsanwalts­gesellschaft - Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft
www.schultze-braun.de, E-Mail: mail@remove.this.schultze-braun.de