Die SchubrApp – Wissen für unterwegs

Letzte Woche wurde sie auf der Handelsblatt Conference Restructuring International in Frankfurt mit großem Erfolg vorgestellt – nun kommt sie zu Ihnen:

Die SchubrApp mit interessanten und nützlichen Infos rund um das Thema Insolvenz.

Das Besondere: SchubrApp bietet eine Volltextsuche. Sie ist nicht nur dreisprachig deutsch-englisch-französisch, sondern Sie können auch zwischen den verschiedenen Sprachversionen der Insolvenzordnung hin- und herspringen. So werden Sie sich überall in der InsO-Welt zu Hause fühlen – von unterwegs, im Büro oder im Meeting.

Inhalte:
Immer die aktuelle Insolvenzordnung (InsO) auf deutsch, englisch und französisch zur Hand haben – ab jetzt ist dies kein Problem mehr.

Zahlreiche Insolvenz-Fachbegriffen werden im Glossar übersetzt. So behalten Sie den Überblick. Die Verlinkung zu den einzelnen Paragraphen der InsO ermöglicht es Ihnen, schnell und individuell zum Ziel zu gelangen und macht die SchubrApp zu einem idealen Handwerkzeug für Ihre Arbeit.

Sie sind zudem an aktuellen Informationen zu Fachthemen aus dem Sanierungs- oder Insolvenzrecht aus der ganzen Welt interessiert? Mit unseren Newslettern sind und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.

So geht’s:
Scannen Sie den QR-Code oder rufen Sie www.schubrapp.com auf, Seite dem Homescreen hinzufügen und schon kann es los gehen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Ausprobieren der App.

Dr. Annerose Tashiro
Rechtsanwältin
Registered European Lawyer (London)

Dr. Annerose Tashiro