pubblicazioni di Alexander von Saenger

Insolvabilité et restructuration en Allemagne – Annuaire 2021
Mitautor in Dr. Eberhard Braun (Hrsg.), Achern 2020
Dr Jürgen Erbe, MBA, Alexander von Saenger, Oksana Miglietti, Arno Abenheimer, Patrick Ehret, Ellen Delzant, Jérémy Reis, Alessandro Honert, Dr. Sara Puglia Mueller, Dr Michael Rozijn, Dr Alexandra Josko de Marx, LL.M., Stefan Ludwig, Volker Böhm

Kommentar zum StaRUG: Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetz
Mitautor in Dr. Eberhard Braun (Hrsg.), C.H. Beck-Verlag, München 2021
Rüdiger Bauch, Prof. Andreas J. Baumert, Holger Blümle, Volker Böhm, Thomas Dömmecke, Dr Jürgen Erbe, MBA, Patrick Ehret, Dr H. Philipp Esser, LL.M. (Chicago), Dr Roland Fendel, Guido Koch, Dr Dietmar Haffa, Dr Dirk Herzig, Tobias Hirte, Birgitt Müller, Dr Dirk Pehl, Dr Rainer Riggert, Alexander von Saenger, Dr. Markus Schuster, B.Sc., Dr Annerose Tashiro, Dr Ludwig J. Weber, LL.M., Matthias Wolf

Insolvenzrecht und Unternehmenssanierung - Jahrbuch 2021
Mitautor in Dr. Eberhard Braun (Hrsg.), Achern 2020
Dr Jürgen Erbe, MBA, Alexander von Saenger, Oksana Miglietti, Arno Abenheimer, Patrick Ehret, Ellen Delzant, Jérémy Reis, Alessandro Honert, Dr. Sara Puglia Mueller, Dr Michael Rozijn, Dr Alexandra Josko de Marx, LL.M., Stefan Ludwig, Dr. Christoph von Wilcken, Volker Böhm, Dr Elske Fehl-Weileder

Insolvency and Restructuring in Germany – Yearbook 2019
Mitautor in Dr. Eberhard Braun (Hrsg.), Achern 2019
Dr Alexandra Josko de Marx, LL.M., Susi Barbara Kropp-Kuhn, Detlef Specovius, Dr Annerose Tashiro, Alexander von Saenger, Volker Böhm, Stefano Buck

Insolvenzrecht und Unternehmenssanierung - Jahrbuch 2019
Mitautor in Dr. Eberhard Braun (Hrsg.), Achern 2018